Das bin ich

Kurz möchte ich mich Dir hier gerne vorstellen. Ich heiße Nicole, habe einen Mann und drei Kinder, einen Kater und vier Hühner und eigentlich einen ganz anderen Beruf.

Eines Tages begann ich mit dem Malen von Karten, was aus einer recht spontanen Idee entstand. Jedoch hatte ich sofort so viel Freude daran, dass ich jede Gelegenheit (von denen es in meinem Alltag leider nicht allzu viele gibt) zu nutzen begann, um meiner Kreativität Zeit und Raum zu geben. Und so sind im Laufe der vergangenen 3 Jahre "nebenher" schon eine Menge Karten entstanden, die ihr gerne bei mir erwerben könnt.

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!"

Alle Karten sind mit Freude, Buntstift oder Aquarellfarbe gemalt und werden in einer kleinen Leipziger Druckerei auf

100% Recyclingpapier umweltfreundlich gedruckt.